Häufig gestellte Fragen


Woher weiß ich, welche Armbandgröße ich auswählen muss?


Wir haben eine kleine Anleitung für dich verfasst, wie du schnell und einfach herausfinden kannst, welches Armbangröße für dein Apple Watch Modell vorgesehen ist.
   

Grundsätzlich stehen folgende Armbandgrößen zur Auswahl:

38mm, 40mm, 41mm, 42mm, 44mm, 45mm und 49mm

Wie du nun die richtige Größe für dein Apple Watch Modell herausfinden kannst erfährst du hier.


Woher weiß ich, ob das Armband auch an mein Handgelenk passt?


Hierfür haben wir eine Druckvorlage für dich entworfen, damit du deinen Handgelenkumfang zuhause selbst schnell und einfach nachmessen kannst. Der genaue Umfang der einzelnen Arbänder wird auf der jeweiligen Produktseite aufgeführt, wenn du nun beide Maße miteinander vergleichst, kannst du schnell selbst herausfinden, ob sich das gewünschte Band für dein Handgelenk eignet. 
  
Die Druckvorlage findest du hier.
  
Sonderfall Gliederarmbänder: Hier kannst du durch das Entfernen von den einzelnen Gliedern die Armbandlänge individuell auf dein Wunschmaß anpassen.

Kann ich den bestellten Artikel nach Erhalt auch ohne einen besonderen Grund zurücksenden?


Ja, wir bieten auf alle Artikel eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an.
Schicke uns innerhalb dieser Zeit bei Nichtgefallen oder Unzufriedenheit einfach eine E-Mail an support@luxurybands.de und wir regeln mit dir anschließend ganz unproblematisch den Rückversand, sowie die Zahlungsrückabwicklung.
   
WichtigGebe in der E-Mail bitte unbedingt deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto von deinem Produkt, so kann unser Team dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. 
   

Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, dann sende uns deine bestellten Artikel gemäß unserer Rücksendeanleitung an uns zurück. Diese findest du hier.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?


Bestellungen, die Werktags (Mo-Fr) bis 20 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden noch am selben Tag durch unser Lager in Deutschland an den Versanddienstleister übergeben. Die durchschnittliche Zustellungsdauer beträgt für Bestellungen innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage.

Unsere genauen Versandbedingungen kannst du hier nachlesen.

Was kostet mich der Versand?


Wir bieten unseren Kunden eine kostenfreie Lieferung für alle Bestellungen  innerhalb Deutschlands an.

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands werden pauschale Versandkosten in Höhe von 6,60€ zum Warenkorbpreis hinzugerechnet.

Unsere genauen Versandbedingungen kannst du hier nachlesen.

Wird auch ins Ausland geliefert?


Alle unsere Waren stehen zum weltweiten Expressversand bereit. Wir übermitteln dir nach dem erfolgreichen Versand deiner Bestellung eine Trackingnummer, mit der es dir jederzeit möglich sein wird den aktuellen Standort deiner Bestellung ausfindig machen zu können.
   
Unsere genauen Versandbedingungen kannst du hier nachlesen.

Was passiert, wenn ich einen beschädigten oder defekten Artikel erhalte?


Nicht zufrieden mit deiner Bestellung? Kein Problem. Wir garantieren eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags, sowie ein kostenfreies Versandlabel zum Zurücksenden der Ware. Zögere daher nicht, unseren Kundenservice bei Problemen über support@luxurybands.de zu kontaktieren. 

WichtigGebe in der E-Mail bitte unbedingt deine Bestellnummer an und sende uns ein Foto von deinem Produkt, so kann unser Team dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. 
   

Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, dann sende uns deine bestellten Artikel gemäß unserer Rücksendeanleitung an uns zurück. Diese findest du hier.