1. Liefergebiet
Wir versenden unsere Waren weltweit. Genießen Sie unseren Expressversand, egal wo Sie sich befinden.


2. Versandkosten
In Deutschland bieten wir kostenlosen Versand für Bestellungen mit einem Warenwert von mindestens 29,00€ an. Für Bestellungen unter diesem Betrag erheben wir Versandkosten in Höhe von 3,79€. Der kostenfreie Versand beschränkt sich auf das deutsche Festland, ausgenommen sind die deutschen Inseln.
Für internationale Lieferungen fällt eine pauschale Versandgebühr von 6,60€ an, die zum Preis im Warenkorb hinzugefügt wird.


3. Rückversand
Bei Erhalt eines Artikels, der nicht der Beschreibung entspricht oder defekt ist, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Artikels. Unsere Rücknahmebedingungen enthalten alle weiteren Informationen. Rücksendungen aufgrund von Produktmängeln sind innerhalb von 30 Tagen nach Kauf möglich. Bei einer Rücksendung ohne Mängel am Produkt übernehmen wir nicht die Kosten. Das Rücksendelabel erhalten Sie über unseren Kundenservice, erreichbar unter support@luxurybands.de. Artikel sollten möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, dies ist jedoch keine Bedingung für Ihr Widerrufsrecht. Eine Rücksendung ohne Originalverpackung kann zu einer verminderten Rückerstattung führen. Die Anmeldung der Rücksendung und der Eingang des Produkts bei uns müssen innerhalb von jeweils 30 Tagen erfolgen.


4. Lieferzeit:
Bestellungen, die werktags (Mo-Fr) bis 20 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden noch am selben Tag versendet. In Deutschland beträgt die durchschnittliche Zustellungszeit 1-2 Werktage.


5. Vorrätigkeit
Aufgrund hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass Artikel nicht vorrätig sind und sich die Lieferung verzögert. Wir kommunizieren dies transparent.


6. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhalten Sie eine Trackingnummer, um Ihre Bestellung über den Online-Service der Deutschen Post zu verfolgen.